Weihnachten in der Holzwerkstatt

In der Vorweihnachtszeit war bei uns ganz schön was los.

Eine hohe Nachfrage erhielten in der Vorweihnachtszeit unsere Vogelhäuser. Ottmar hatte alle Hände voll zu tun, um für unsere Kunden alle Häuser rechtzeitig fertigzustellen, die dann zu verschiedenen Anlässen wie z.B. einem Firmenjubiläum verschenkt wurden.

Für die Gemeinde Ulmet wurden mit den Kindern aus dem Ort verschiedene Deko-Objekte gebastelt und gebaut. Danach wurden diese gemeinsam aufgestellt und das Dorf weihnachtlich geschmückt.

Am 1. Adventswochenende waren die Bewohner der Lebenshilfe Kusel wieder bei uns zu Gast und gestalteten einen wunderschönen Weihnachtsbaum für ihr Wohnheim.

Bilder von unsren Projekten findet ihr auf unserer Facebookseite. Aus Datenschutzgründen können leider nicht immer alle Bilder der Aktionen veröffentlicht werden.

Nun verabschieden wir uns in die Feiertage und wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2019.

 

Grüße aus der Holzwerkstatt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.