Frohes Neues Jahr 2020 !

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2020.

Im letzten Jahr haben wir das „Online-sein“ ein wenig vernachlässigt.

„Offline“ in unserer Holzwerkstatt war jedoch ganz schön viel los…. Neben dem Werkeln und Umsetzen neuer Ideen konnten wir ehrenamtlich bei verschiedenen Projekten mit der Lebenshilfe Kusel sowie mit den Kindern der Gemeinde Ulmet vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und das nicht nur beim gemeinsamen Werkeln in der Werkstatt sondern auch bei vielen tollen Wanderungen mit unseren Alpakas Sancho, Toni und Apollo.

Wir freuen uns auf viele tolle weitere Projekte und Aktionen im Jahr 2020, die wir ehrenamtlich unterstützen dürfen und werden euch hier und auf unserer Facebookseite wieder mehr daran teilhaben lassen.

An dieser Stelle auch einmal DANKESCHÖN für die vielen positiven Resonanzen, die uns im Laufe des Jahres erreicht haben.

Liebe Grüße aus der Holzwerkstatt.